kulinea 2020

Bereits zum vierten Mal fand Ende Februar die regionale Erzeuger- und Verbrauchermesse Kulinea im Landkreis Haßberge statt. In Zeil am Main präsentierten über dreißig Aussteller aus dem Landkreis Haßberge und Umgebung die große kulinarische und handwerkliche Vielfalt der Region. Dass Regionalität einen hohen Stellenwert besitzt und Verbraucher hochwertige heimische Lebensmittel wertschätzen, zeigte der große Zuspruch, den die Kulinea 2020 erfuhr. Von allen Seiten war eine positive Resonanz zu verzeichnen. Dieses erfreuliche Feedback gilt selbstverständlich auch den Ausstellern, Helfern und Unterstützern der Messe.

Jobentdeckereinsatz

Dieses Jahr gab es neben der regionalen Genießertafel noch etwas Besonderes und Neues auf der kulinea. Jobentdeckerin Anna hat die Messebauer begleitet und auch die Messe besucht. Ihre Bericht zu diesem besonderen Einsatz ist unter www. jobentdecker.hassberge.de zu finden.

Impressionen der kulinea im Jahr 2020:

kulinea

Tage

Aussteller

Messebesucher

Kontakt

Kreisentwicklung Landkreis Haßberge
Am Herrenhof 1
97437 Haßfurt

Tel.: 09521 27-650
Fax: 09521 27-665
E-Mail: kreisentwicklung@landratsamt-hassberge.de